beiträge

28. Oktober 2023

Zibelimäret Oensingen

 

Wir durften am Samstag Abend auf der Eventbühne vom Zibelimäret auftreten. Es war schönes Wetter und ein tolles Publikum!

Herzlichen Dank an OENSEVENTS für die Organisation dieser Eventbühne. Es war toll!

 

https://oensevents.ch/

Foto by OENSEVENTS


9. Juni 2023

Streetfestival Langenthal

 

Wir waren das zweite Mal Teil des Streetfestival in Langenthal. Es war grandioses Wetter und wir durften auf drei verschiedenen Bühnen auftreten.

Ein grosses Lob an die Organisatoren, es war ein wundervoller Anlass! 

Foto by MD9 Bojan Zupan


6. Mai 2023

Auftritt MEGA Thal

Am 6. Mai durften wir an der MEGA Thal in Balsthal auftreten.

Vielen Dank für die grosse Unterstützung! Wir haben uns riesig gefreut! :-)


Februar 2023

Neuer Bandleader

Wir sind super happy, dass wir unseren ehemaligen Schlagzeuger Julian Bobst als neuen Bandleader begrüssen dürfen.

 


1. Oktober 2022

Jahreskonzert

Ein gelungener Abend unter dem Motto "Opus Pokus - Opus One Goes Circus" voller musikalischer und artistischer Highlights.


21. Juli 2021

Neue Bandleaderin

Mit viel Freude dürfen wir euch Josephine Nagorsnik als unsere neue Bandleaderin vorstellen.

Wer gerne etwas über sie erfahren möchte, schaut am Besten auf ihrer Homepage vorbei. Dorf erfahrt ihr viel über ihr interessantes Musikleben. 

http://www.nagorsnik.com


2020

In Erinnerung...

Mit ungloublich schwäärem Härz hei mir vo üsere liebe Fründin Edith Wyss müese Abschiid nä. I dene 8 Johr wo d'Edith mit üs Musig gmacht het, hei mir so vöu schöni Momänt erläbt. Mit ihrere offene und härzliche Art und ihrem peppige Ufträtte het me si eifach müese gärn ha. Und so fescht duets weh jetzt müese Abschied z'nä. Edith, mir vermisse di!



25. Januar 2020

Jahreskonzert

Wir durften am Jahreskonzert vor grossartigem Publikum auftreten. Als spezielles Highlight zeichnete Josef Häfely live zu jedem Stück ein Bild.

Impressionen zu diesem Konzert findet ihr hier.



1. September 2019

Thaler-Matinée

Auch in diesem Jahr durften wir wieder am Thaler-Matinée des Gewerbevereins Thal auftreten. Wegen des unsicheren Wetters fand der Anlass dieses Mal in der Mehrzweckhalle statt. Wir durften einmal mehr vor tollem Publikum spielen. Vielen herzlichen Dank!



19. August 2018

Auftritt am Kulturtag Balsthal

Am Sonntag 19. August 2018 durften wir am Kulturtag in Balsthal auftreten. Die Kulisse des ehemaligen VONROLL-Areals passte wunderbar zu unserer Band und gab dem Konzert ein gewisses Flair! Das Wetter meinte es super und die Zuschauer erschienen zahlreich.

 

Wir nutzten die stilvolle Kulisse für neue Bandfotos. Katrin Brunner von bild-schoen GmbH setzte uns super in Szene!